Verein

So wirst du Teil des Netzwerkes

By 21. Juni 2019März 13th, 2020No Comments

Der gemeinnützige Diko Alumni e.V. soll nicht nur ein fester Verbund von Studierenden und ehemaligen Studierenden des Masterstudiengangs Digitale Kommunikation an der HAW Hamburg sein. Mit dem Verein möchten wir vielmehr einen Ort für Austausch und Förderung schaffen – durch den direkten Kontakt in unseren Veranstaltungen, im direkten Mentoring oder in exklusiven Gruppen. So wirst du Mitglied und erhältst Zutritt zum Netzwerk und Einladungen zu unseren Events: 

1. Satzung durchlesen

Hier kommst du direkt zur eingetragenen Satzung des Diko Alumni e.V..

2. Mitgliedsantrag ausfüllen und unterschrieben per Mail abschicken.

Unseren Mitgliedsantrag findest du hier. Drucke diesen aus, füge deine Angaben ein und schicke den Antrag unterschrieben zurück – per Mail oder per Post.

3. Waiting and wishing…

Währenddessen kannst du dem Verein schon mal auf den öffentlichen Social-Media-Kanälen auf Twitter, Facebook und LinkedIn folgen.

4. „Aufnahme genehmigt!“

Sobald dein Mitgliedsantrag bearbeitet und in der Vorstandssitzung beschlossen wurde, erhältst du eine Information per E-Mail von uns. Anschließend kannst du unter Angabe deiner Mitgliedsnummer den geschlossenen Netzwerk-Gruppen auf Xing und/oder LinkedIn beitreten. Außerdem erhältst du ab diesem Zeitpunkt den exklusiven Mitglieder-Newsletter.

5. Dich ins Vereinsleben einbringen

Bei der nächsten Veranstaltung des Diko Alumni e.V. erhältst ab sofort automatisch eine Einladung. Außerdem freuen wir uns auf den Austausch mit dir. Teile uns gerne branchenrelevante News, Job-Ausschreibungen oder ein Thema mit, das du entweder selbst gerne auf einer Veranstaltung präsentieren willst oder das dich in diesem Kontext interessieren würden.

[button color=“accent-color“ hover_text_color_override=“#fff“ size=“medium“ url=“https://dikoalumni.de/mitgliedschaft/“ text=“Mitglied werden“ color_override=““]

Foto: Unsplash